Sven und Norma Jaksch

            mit

Leonie von Kösters Eck

Gavin vom Domizil  &

Quai von den Germanen

Schon seit meiner Kindheit wollte ich unbedingt einen Deutsche Schäferhund haben.

2011 war es dann so weit - ich hatte die nötigen Rahmenbedingungen geschaffen und konnte mir mit Gavin meinen großen Wunsch erfüllen.

Jetzt endgültig mit dem Schäfer-Virus infiziert, setzte ich mich noch intensiver mit Ausbildung, Geschichte und Genetik auseinander.

Die "Ossis" haben es mir dabei besonders angetan.

2015 zog dann Quai bei uns ein.

 

Heute leben mein Mann und ich in Klockow, im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.

Hier haben wir ein Grundstück gefunden, dass es uns ermöglicht, den lange gehegten Plan

der eigenen Zucht in die Tat umzusetzen.

 

Am 6.08.2017 wurde dann der erste Wurf kleiner Ossis bei uns geboren.

 

Zurück zur Startseite